Blumen bringen Freude in Altenheime

850 Blumensträuße spendeten die Evangelischen Stiftungen in acht Altenheime der Diakonie. Die Blumen erfreuten die Bewohnerinnen und Bewohner in den Einrichtungen und sollten ein Zeichen sein, dass die alten Menschen, die nun schon seit Wochen keinen Besuch empfangen dürfen, nicht vergessen sind.

Die Blumen wurden über das Blumengeschäft Kersten organisiert und persönlich vom Vorsitzenden des Vorstands der Evangelischen Stiftungen verteilt.

© Michael MünchDie 91-jährige Christa Heide nahm die Blumen stellvertretend für alle Bewohnerinnen und Bewohner des Senioren- und Pflegeheims Haus Schinkel in Empfang

Von links nach rechts:
Christa Heide, Bewohnerin und Martina Thalmann Heimleiterin des Senioren- und Pflegeheims Haus Schinkel
Johannes Andrews, Vorsitzender des Vorstands der Evangelischen Stiftungen

Umgehend erreichten Dankesschreiben der beschenkten Heimbewohnerinnen und -bewohner die Evangelischen Stiftungen